Kostet jemanden abonnieren bei YouTube was?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kostet normalerweise nichts, doch es gibt seit geraumer Zeit glaube ich Kanäle bei denen man bezahlen musst, um den Content zu sehen. Aber das ist keineswegs Pflicht und man wird vorher auf anfallende Kosten aufmerksam gemacht.

Nein, das kostet rein gar nichts. Soweit ich weiss, soll das jedoch bald eingeführt werden. Aber nur auf ein paar speziellen, ich glaub sogar nur amerikanischen, kanälen. Die werden aber auch bestimmt speziell gekennzeichnet sein...

Nein. Bedeutet nur, dass du Benachrichtigungen erhältst wenn die Person ein Video hochgeladen hat oder ähnliches :)

Nein, nur in manchen Ländern ist an manchen Kanälen die Option Kostenpflichtig an, sodass man zahlen muss. Hier wird es nicht unterstützt