Frage von xgooglex, 20

Youtube Abonnier Link in die Beschreibung, wie?

Hallo Leute und zwar würde ich gerne, dass auch Leute die mit dem Handy Youtube Videos gucken, in der Beschreibung meinen Link zum Abonnieren haben. Also wenn die, die mit Handy Videos schauen, dass die in der Beschreibung meinen Link zum Abonnieren finden, wenn sie da drauf klicken. Wo finde ich diesen Link?

Antwort
von RicSneaker, 8

Ich weiß nicht, ob es einen einfacheren Weg gibt, aber: Such dir ein beliebiges Video aus, klicke auf "Anmerkungen", dann "Anmerkungen hinzufügen", wähle irgendeine Art davon aus und klicke unter dem Textfeld auf "Link", dann in der Auswahl auf "Abonnieren", gib deinen Kanalnamen ein und klicke auf "Vorschau-Link". Diesen Link kannst du dann kopieren und hast den Abolink. Diesen kannst du dann noch auf seiten wie goo.gl kürzen.

Antwort
von exolord, 14

öm nimm ein Video drück Link kopieren und füg es ein in die Beschreibung 

Kommentar von xgooglex ,

Ich möchte meinen Abonnieren link, für zuschauer die mit Handy meine Videos gucken, in die Beschreibung einfügen, weiß aber nicht wo der Link ist.

Nicht einfach irgendein Video :D

Kommentar von exolord ,

ich erklärs dir mal 

Schritt 1 klick auf das Video 

Schritt 2. klick auf Link kopieren 

Schritt 3. füge Link ein solltest du alles richtig gemacht haben sieht es so aus 

https://youtu.be/HFrmXHd6UIA

LG

Antwort
von CoolDraco, 9

Geh im Internet Browser auf deinen Kanal und kopiere einfach den Link von der Seite, dann hast du ihn :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community