Was heißt es, jemanden bei Youtube zu abonnieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf YouTube jemanden "Abonniert" (Englisch = Subscribe), wird man beim einloggen darauf hingewiesen das neuer Content von der abonnierten Person entstanden. z.B: Du abonnierst DieAussenseiter und wenn du dich einloggst siehst du auf der Startseite, wenn DieAussenseiter ein neues Video hoch geladen haben/ein anderes Video einen Daumen Hoch gegeben haben oder ein anderes Video favorisiert haben. Nein, es kostet nichts und du kannst soviele YouTuber abonnieren wie es gibt. Aber ich empfehle nicht mehr als ca. 50 Abo's zu haben, weil man sonst schneller den Überblick verliert.

Jemanden bei You Tube zu abonnieren heisst dass du informiert wirst wenn derjenige neue videos hochlädt und auf der Startseite siehst du auch welche Videos ihm gefällen oder welche er als Favoriten hinzugefügt hat. Meistens ist es kostenlos aber man sollte traotzdem drauf achten. Oft steht auch : Kostenlos abonnieren oder so :)

Hallo,

nein es kostet dich nichts. Wenn du ein eigenes Konto bei YouTube hast, und einen anderen Kanal, der (regelmäßig) eigene Videos hochlädt, abonnierst, bekommst du sofort eine Benachrichtigung (einstellbar glaube ich, entweder YouTube-Nachricht oder E-Mail auf das Konto, mit dem du dich für dein YouTube-Kanal registriert hast), sollte der abonnierte Kanal ein neues eigenes Video in seinen Kanal hochladen.

MfG

Nein, das kostet nichts!

Du machst dir ein Konto bei YouTube. Und wenn du dann einen Kanal "abbonierst", dann werden dir alle neue Videos des jeweiligen Channels auf deiner Startseite angezeigt!

  1. Du erfährst auf der Startseite wenn der Abonierte etwas neues macht.
  2. Nein.
  3. So viele du willst.