Youtube Leute blocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Du drückst auf die drei Punkte neben dem Video-Titel und wählst "Keine Videos von diesem Kanal empfehlen".

Hi587
Fragesteller

Super, danke 👍🏻

Nein, das geht nicht. Du kannst bei vorgeschlagenen Videos auf "kein Interesse" drücken, dann siehst du weniger solche Vorschläge. Aber Videos eines Kanals komplett ausblenden geht mWn nicht.

Auf dem PC lässt sich das möglicherweise mit einer benutzerdefinierten Adblocker Regel umsetzen. So habe ich z.B. "Short Videos" auf der Startseite und im Abofeed ausgeblendet.