Warum kann man solche Songvideos bei Youtube fast nie kommentieren?

2 Antworten

da steht:

Provided to YouTube by Universal Music Group

offenbar hat Universal nur Interesse, dass Menschen sich das anhören/ansehen können...

aber Universal hat weder Lust die Kommentare zu zensieren noch sich die Show zerstören/nehmen zu lassen...

Weil das Lied aus einem Film für Kinder ist und deshalb für YouTube Kids vorgesehen ist.

Um Kinder tu schützen vor z.B. pädophilen im Netz werden bei YouTube Kids Videos keine Kommentare zugelassen