Ich habe jemanden eine Freundschaftsanfrage auf FB geschickt. Diese wurde abgelehnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich META an die eigenen Aussagen hält, dass die Dienste keine Informationen untereinander austauschen (wer es glaubt!), dann kann sowas gar nicht passieren....

Aber die EU-Datenschutzverordnung geht META mindestens eine Armlänge an der Peripherie vorbei....

Faly7
Fragesteller

Ich bekomme meine FB-Freunde auf Instagram immer vorgeschlagen..

Wenn sich META an die eigenen Aussagen hält, dass die Dienste keine Informationen untereinander austauschen (wer es glaubt!), dann kann sowas gar nicht passieren....

Aber die EU-Datenschutzverordnung geht META mindestens eine Armlänge an der Peripherie vorbei....

Woher ich das weiß:Hobby

Kann sein, das entscheidet aber der Algorithmus.

Meta weiß glaube ich selber nicht wie der funktioniert, da die mittlerweile total komplex sind.