YouTube: Abonnieren deaktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du macht keine Videos und trotzdem abonnieren dich die Leute? Hast du ev. eine oder mehrere Playlisten erstellt? Vielleicht sind auch deine Kommentare der Grund, aber mit einem Abo sieht man die ja auch nicht. Sehr eigenartig.

Das man das deaktivieren kann wäre mir neu.

Gruß Nino

Zippart
Fragesteller

Meine Playlisten sind alle privat. Ich find das auch merkwürdig. Bestimmt ist da auch der ein oder andere dabei, der will dass ich ihn im gegenuzug auch abonniere. Inzwischen sind es übrigens "schon" 8 Leute...einige haben mich auch als Kontakt hinzugefügt.

Vielleicht mache ich mir demnächst mal nen neuen Kanal, hänge aber ein bisschen an diesem hier, hab den Kanal seit 2011... Naja, schade dass es nicht geht, hatte aber auch nicht wirklich was anderes erwartet, obwohl es ne gute Funktion wäre meiner Meinung nach.

Mach einfach Videos und benutze Salpetersäure