YouTube Playlist von allen Videos eines Kanals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst bei dem Kanal deiner Wahl auf Videos und bei Uploads auf alle wiedergeben und dann klickst du auf die Playlist rechts und damit öffnest du dann eine automatische Playlist, die YouTube bei jedem Kanal anlegt und wo du alle Videos findest.

Hier mal die Playlist von meinem Kanal als Beispiel:

https://www.youtube.com/playlist?list=UUWz7SDuQe2bcUIpfZ6FOQlA

Mit den besten Grüßen

SANY3000

PauliLP
Fragesteller

Ok, danke! :)

Kann man die Playlist auch zu seinem Account „hinzufügen“? Bzw. dort Speichern? Denn dafür habe ich keine Funktion gefunden, wie bei den selber erstellten Playlisten.

SANY3000  18.07.2020, 19:22

Das scheint leider nicht zu funktionieren, da es wohl nur bei manuell erstellten Playlists klappt. Solche Playlists werden wohl vom YouTube System automatisch nach dem hochladen des ersten Videos auf einem Kanal erstellt. Du kannst deine gewünschte Playlist aber als Lesezeichen abspeichern oder teilen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Den betreffenden Kanal abonnieren, dann hast Du ALLE Videos dieses betreffenden Kanals - nicht in Deiner Playlist, aber unter Deinen Abos.

Ansonsten musst Du jedes Video einzeln anklicken und einer bestimmten Playlist zuordnen, die Du je nach Deinen Vorlieben und Gewichtungen gestalten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby