Gelöschte Videos auf Youtube nachsehen?

2 Antworten

Geht nicht!  Wenn die Videos von Youtube runter sind, kann man es nicht mehr einlesen (finde ich auch blöd, aber was soll man da machen)

Nein mot einem websiten viewer der die historik vieler server durchsucht geht das!! AN ALLE ES FUNKTIONIERT UND IHR BRAUCHR NICHT MEINEN ES BESSER ZU WISSEN. Also okeh :) weis grad ned wie des Programm heist aber such mal bisl beim gockel

sachlich  05.09.2019, 07:48

Wie soll das gehen, wenn man gar nicht mehr ermitteln kann, welche Videos das waren, die YouTube gelöscht hat. Man bekommt in seiner Playlist ja schließlich nur die Info "gelöschtes Video". Was überhaupt gelöscht wurde, weiß man dann meist gar nicht. Also wie soll das gehen, was Du schreibst, zico05 ???