Gelöschte YouTube Videos herunterladen?

2 Antworten

Gelöscht ist gelöscht. Du kannst den Besitzer fragen ob er das Video dir im privaten nochmals zur Verfügung stellt, oder den dir zuschickt, whatever.

joernius  04.07.2023, 12:19

Ja, das habe ichauch gerade gemerkt :-(
Der Beitrag "Nuhr: Abrechnung mit Böhmermann, der Ampel & dem Land | „Schuler! Fragen, was ist“ vom 16. Juni 2023 - YouTube" von https://www.youtube.com/watch?v=4gVtsjUfuB8 hat ist wohl irgendwie der Zensur zum Opfer gefallen.

Bestimmte Seiten lassen sich tatsächlich mit der Wayback-Machine wiederherstellen, aber das gilt nicht für Videos. In dem Moment, wo der Inhaber oder YouTube das Video deaktiviert, ist es nicht mehr aufrufbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich