Frage von DarioMC, 44

720p hochgeladen aber nur 360p angezeigt?

Hey,
Ich habe ein Video in 720p auf YouTube hochgeladen. Doch wenn ich das Video anschaue und die Qualität auf Automatisch eingestellt ist, wird das Video nur in 360p abgespielt. Woran liegt das. Man kann bei der Qualität statt "Automatisch" auch 720p auswählen und erst dann wird es in 720p ausgewählt. Kann mir wer helfen der mir sagt wie Automatisch 720p angezeigt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leon932002, 25

Das ist YouTube, das braucht eine Weile, alles ÜBER 480p braucht ewig! Zuerst damit das Video schon mal angeschaut werden kann, werden verschiedene qualitäts stufen hochgeladen, in deinem Fall 360p - wie es bei anderen der Fall auch ist- also, es dauert halt ein wenig

Mit Freundlichen Grüßen

Antwort
von DGsuchRat, 30

Das dauert manchmal ein wenig, da YouTube nochmal selbst dein Video rendert bzw verarbeitet.

Antwort
von GitUke, 14

Du musst warten bis die Youtube Server fertig mit der Bearbeitung der hohen Qualitäten sind.

Antwort
von deinefrage2016, 29

Nach 5 Minuten kann man es auf HD umstellen.

Kommentar von DarioMC ,

Wie meinst du das?

Kommentar von deinefrage2016 ,

Kannst du kein Deutsch? Außerdem wirst du als Rapper eh nichts reißen. Du bist ein schlechter Rapper.

Kommentar von Parthuraxx ,

Und du hast als Mensch versagt super Leistung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten