YouTube Videos automatisch auf 360p?

2 Antworten

richtet sich automatisch nach deiner Internetgeschwindigkeit - also was es ohne Ruckeln laden kann (macht im Prinzip im Hintergrund einen Speedtest um die Qualität zu entscheiden)

Joku03
Fragesteller

Danke

Youtube ermittelt im automatischen Modus die Einstellung über mehrere Faktoren. Wenn es dir automatisch 360p einstellt, dann wird etwas an deinem Handy die Übertragung limitieren. Der stärkste Faktor ist bei modernen Smartphones die Verbindung. Wenn du nur mit E surfst, dann wird die YT nur 240p anbieten da alles andere sonst stundenlang laden würde.