Frage von BozzOfPhaze, 1.236

YouTube App nur 480p?

Hallo Community, Ich habe seit einigen Wochen ein Samsung Galaxy S7 edge, und konnte darauf ganz normal Videos sehen. Seit einigen Tagen sind die meisten Videos die vorher 100%ig mindesten 720p hatten nur noch in 480p verfügbar (ich habe auch das menü mit den qualitäten aufgerufen). Dies passiert bei neueren wie älteren Videos, und die Auflösung meines Handydisplays ist auch eindeutig hoch genug. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Oglum16, 1.040

Also ich habe das gleiche handy ich Videos sogar auf 1080p gucken.Kannst du mir ein link schicken dann Ich gucken ob es mir geht oder nicht und anhand dessen eine Lösung finden.

Kommentar von BozzOfPhaze ,
Kommentar von Oglum16 ,

Also bei mir geht das Video auf 1080p.Lösch mal alle daten von der youtube-app.

Antwort
von Gusti1305, 845

Ich habe genau das selbe Problem. Bei einigen Videos kann ich HD gucken und bei anderen nicht. Hast du bereits ne Lösung gefunden? 

Kommentar von BozzOfPhaze ,

Ich hab nur rausgefunden das es meistens bei Gaming Videos nur 480p sind bei "normalen" Videos wie zum Beispiel von iBlali ist es meistens auch1080p :/

Kommentar von Gusti1305 ,

Kommt mir auch so vor. Bei Hob, Dhalu und Pietsmiet kann ich fast nie ein Video in HD gucken... Seltsam

Kommentar von BozzOfPhaze ,

Lösch mal youtube bzw die updates das die app auf der werksversion ist dann gehts. Ich hoffe die bringen bald n update raus...

Antwort
von NicerDicer007, 932

Wahrscheinlich bist du im mobilen Internet.
Geh mal in die Einstellungen, Allgemein, und bei Datenverbrauch begrenzen das Häkchen wegmachen.

Kommentar von BozzOfPhaze ,

Ich sehe mir die Videosimmer über wlan an

Kommentar von NicerDicer007 ,

Versuch das mal trotzdem.

Kommentar von BozzOfPhaze ,

Ist aus, ändert aber nichts :/

Antwort
von zHuShErHD, 715

Hatte das gleiche Problem, du musst die App einfach deinstalieren, dann gehts!

Kommentar von BozzOfPhaze ,

Habe ich schon einige male gemacht hat aber nichts gebracht. Auf alten wie neuen Versionen das selbe Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community