Videoqualität auf YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst höchste Qualität auswählen, dann sollte er immer automatisch auf 1080p gehen.

Die maximale Qualität die auf Youtube geht ist 4k, die kann auch das iPhone wiedergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
MatheEasy11
Fragesteller

Aber ich sag ja, mehr als 720p werden nicht angezeigt…wie soll ich dann die höchste Qualität einstellen?

Eigentlich richtet sich die eingestellte Qualität nach der Internetverbindung Bzw. Geschwindigkeit

Genau wie bei Netflix.

wieso es auf einem Gerät geht und auf dem anderen nicht kann ich dir nicht sagen..