Youtube Videoqualität immer auf 360p?

2 Antworten

In den Einstellungen kannst du irgendwo einstellen, welche Qualität der bei wlan und welche der bei mobilen Datem verwenden soll. (Hohe Qualität, Datensparen usw.)

Oben rechts gehst du auf dein Icon wählst Einstellungen aus und klickst auf Einstellungen für Videoqualität. (Auf dem Handy)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PapaShango
Fragesteller

ich meine am pc

Hallo,

wenn die Videoqualität auf YouTube immer auf 360p eingestellt ist, könnte das an verschiedenen Faktoren liegen. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um sicherzustellen, dass die Videoqualität automatisch auf die beste verfügbare Einstellung eingestellt wird:

  1. Überprüfe deine Internetverbindung: Wenn deine Internetverbindung langsam oder instabil ist, kann dies dazu führen, dass YouTube die Videoqualität auf 360p reduziert. Stelle sicher, dass du eine schnelle und stabile Verbindung hast.
  2. Ändere deine YouTube-Einstellungen: Klicke auf das Zahnradsymbol unten rechts im YouTube-Player, um die Einstellungen aufzurufen. Stelle sicher, dass die Option "Videoqualität automatisch wählen" ausgewählt ist.
  3. Lösche den Browser-Cache: Wenn dein Browser-Cache voll ist, kann dies dazu führen, dass YouTube die Videoqualität auf 360p reduziert. Lösche deinen Browser-Cache und starte den Browser neu.
  4. Prüfe deine Browser-Erweiterungen: Einige Browser-Erweiterungen können die Videoqualität auf YouTube beeinflussen. Deaktiviere vorübergehend alle Erweiterungen und prüfe, ob die Videoqualität wieder automatisch auf die beste Einstellung eingestellt wird.
  5. Überprüfe deine Hardware: Wenn dein Computer oder Laptop älter ist, kann dies dazu führen, dass YouTube die Videoqualität auf 360p reduziert. Stelle sicher, dass deine Hardware die Anforderungen für die Wiedergabe von HD-Videos erfüllt.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir helfen werden, das Problem mit der Videoqualität auf YouTube zu beheben. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.