Kann man in der YouTube App einstellen das Videos automatisch in der höchsten Qualität abgespielt werden?

1 Antwort

Ja, in der YouTube-App können Sie einstellen, dass Videos automatisch in der höchsten Qualität abgespielt werden. Hier sind die Schritte, wie Sie diese Einstellung vornehmen können:

  1. Öffnen Sie die YouTube-App auf Ihrem Gerät.
  2. Tippen Sie auf das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, um die Einstellungen zu öffnen.
  3. Tippen Sie auf "Allgemein".
  4. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Videoqualität beim Abspielen".
  5. Wählen Sie die Option "Immer höchste Qualität verwenden" aus.