Frage von schenzer1904, 217

Warum ist die Qualität auf YouTube- Videos auf der PS4 so schlecht?

Wenn ich Videos auf YouTube über meine playstation 4 gucke, stellt sich die Qualität, in der das Video angezeigt wird, automatisch auf 480p oder 360p, wenn nicht noch schlechter um, obwohl ich normales gutes Internet habe. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remilorr, 194

Die Auflösung der Videos richtet sich eigentlich immer nach der Geschwindigkeit des Internets.

Kommentar von schenzer1904 ,

Aber am Tablet funktioniert alles mit 1080p

Antwort
von r0s0321, 195

Also ich weiß nicht WARUM sie schlecht ist, aber bei der PS3 war es auch schon so.

Da konnte man dann www.ps3youtube.com eingeben und hatte da dann dieselben Videos zur Verfügung, nur  manchmal/meistens in besserer bis viel besserer Qualität.

Ich weiß nicht, ob die Seite von der PS4 aus auch funktioniert, oder es eine spezialisierte Variante gibt, aber vielleicht hilft es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community