Youtube Video-Qualität ändert sich von selbst

2 Antworten

du findest bei you tube unten beim video eine leiste für lautstärke,video vergrößern.....,dort ist auch ein zahnradzeichen da klickst du drauf und dann steht da z.B. 144bp,240bp,480bp,880bp,1250bp hd,automatisch, und du klickst dann auf eine dieser bp`s die du haben willst (wenn du auf automatisch klickst schaltet sich das immer um )

Seilente
Fragesteller

Das mach ich ja schon die ganze zeit bei jedem video, aber das passiert erst seit kurzem. Ich kenne mich da ja eigentlich ganz gut aus, deshalb versteh ich nicht was da los ist

Das ist die Funktion von Youtube bei schlechem Internet.

Kann man glaube ich nicht ausschalten !

Nur jedes mal manuell umschalten