Frage von Schulzki72, 159

Handy hängt bei 1080p60 Videos?

Wenn ich in YouTube Videos in 1080p60 anschaue ruckelt das Video und hängt sich auf, aber nur das Bild. Auf 720p60 gehts noch. Habe ein Samsung Galaxy A5 2016 mit Android 6.0.1 Kann es sein dass das Update daran schuld ist? Vorher war 5.0.x drauf. Danke für jede Antwort.

Antwort
von flozge04, 118

1080p60 Spich Fullhd und 60bilder pro Sekunde kann einen Handy Prozessor sehr in Anspruch nehmen und daher empfehle ich 720p60 spart auch ein wenig akku und man sieht kaum ein Unterschied

Antwort
von DerDenRic, 93

Ich besitze auch ein Samsung Galaxy A5 2016 und ich kann dir sagen das es nicht an der Software liegt weil es an der Software davor auch so war. Außerdem liegt es auch nicht an Youtube weil die Videos die im Handy auf 1080p gespeichert sind auch hängen bleiben. Also könnte es einfach nur am Handy liegen.

Antwort
von ShadowSeraphim2, 122

es liegt an youtube selber denn youtube passt mit "automatisch" die bestmögliche qualität ein für deinen player und es kann aber auch sein dass die videos einfach nicht in hd hochgeladen wurden

Antwort
von einusername, 114

Bei 1080p60 ruckelt selbst mein PC, denke das ist normal.

Kommentar von Schulzki72 ,

Vorher ging es doch...

Kommentar von einusername ,

Na dann ist es ja klar woran es liegt. ;-)

Die Updates sind meistens total Kake und machen dein Gerät mit Absicht lahm sodass man sich ein Neues kauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community