Handy hängt bei 1080p60 Videos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach in den EntwicklerOptionen (um diese freizuschalten 5mal auf die Buildnummer drücken) ``Hardware-Übertragung deaktivieren`` einschalten. Dadurch sollte es wieder flüssig laufen.

Schulzki72
Fragesteller

Danke :D Kam zwar etwas spät aber es geht wieder ^^ Es hieß aber "Hardware Überlagerung" :)

tHEpRogAmErS  05.02.2017, 22:09
@Schulzki72

Ja stimmt... hab bisschen durch die Einstellungen geschaut und bin glücklicherweise vor ein paar Tagen darauf gestoßen.

es liegt an youtube selber denn youtube passt mit "automatisch" die bestmögliche qualität ein für deinen player und es kann aber auch sein dass die videos einfach nicht in hd hochgeladen wurden

Ich besitze auch ein Samsung Galaxy A5 2016 und ich kann dir sagen das es nicht an der Software liegt weil es an der Software davor auch so war. Außerdem liegt es auch nicht an Youtube weil die Videos die im Handy auf 1080p gespeichert sind auch hängen bleiben. Also könnte es einfach nur am Handy liegen.

1080p60 Spich Fullhd und 60bilder pro Sekunde kann einen Handy Prozessor sehr in Anspruch nehmen und daher empfehle ich 720p60 spart auch ein wenig akku und man sieht kaum ein Unterschied

Bei 1080p60 ruckelt selbst mein PC, denke das ist normal.

Schulzki72
Fragesteller

Vorher ging es doch...

einusername  03.09.2016, 14:21
@Schulzki72

Na dann ist es ja klar woran es liegt. ;-)

Die Updates sind meistens total Kake und machen dein Gerät mit Absicht lahm sodass man sich ein Neues kauft.