Benötigte Internet-Geschwindigkeit für YouTube-Videos in verschiedenen Qualitätsstufen?

5 Antworten

Also 8k sollten reichen, wenn diese auch an kommen. Ich würde aber 16k + Devolo Adapter empfehlen. PS: Du kannst mit jeder Internetleitung YouTube schauen. Nur musst du manchmal länger laden.

Kommt auch auf den Laptop an, wenn du einen sehr alten Laptop hast und eine gute Internetverbindung kann es trotzdem nicht funktionieren ein video in  1080 P anzuschauen

Es hängt nich von der Geschwindigkeit ab...Egal welche Geschwindigkeit...um so niedriger um so mehr zeit brauchst du!...