Bei YouTube nur noch überall 480P?

2 Antworten

Sehr merkwürdig. Ich hatte etwas ähnliches mal mit gekauften Filmen bei YouTube, damals hieß es meine Geräte werden nichtmehr unterstützt (zudem Zeitpunkt sehr aktuelle Geräte). Kurzgesagt, Google hatte keine Lust das Problem zu beheben.

Was sie da mit ihrem neuen Design bewirken wollten weiß ich nicht, jedenfalls ist es absolut verschlimmbessert worden und einfach nur unnötig gewesen. In den Auflösungseinstellungen habe ich jedenfalls bei WLAN auf Höhere Bildqualität gestellt, falls das was hilft. Bei mir geht nämlich 1080p noch ganz normal.

Was für ein Gerät benutzt du denn?

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Schon ein etwas älteres. Samsung galaxy A5 2017

Ich habe es auch bei mir auf Höhere Bildqualität gestellt, jedoch ist das immer 480p

Stingraylp  04.05.2021, 13:16
@Juliaundmaxi444

Also auf nem A5 sollte das absolut kein Problem sein, mein Gerät ist auch von 2017, und bei mir gibt es alle Auflösungen ganz normal.

Ich denke mal du hast YouTube schon mal neuinstalliert (falls möglich) bzw. den Speicher von YT gelöscht und neu eingerichtet?! Versuch es mal im Inkognito Modus, falls das nichts hilft, schreib den Google Support an, da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Also bei mir ist auch immer 480p aber unten drunter steht bei mir "Höhere Bildqualität" und wenn ich da draufgehe wirds automatisch zu 1080p geändert