Bei YouTube kein HD mehr?!

4 Antworten

YouTube braucht Zeit, um neue Videos zu verarbeiten. Deshalb werden sie erst in einer schlechteren Qualität angezeigt.

Das ist ganz abghängig vom Smartphone!
Aber falls dein neues Smartphone ein HD Display besitz, müsstest du eigentlich auch YouTube Videos in HD gucken können!

Das liegt an pixeldichte des smartphones

Das alte hatte anscheinend richtig krasse dichte

Meins aktuell hat 5,5 zoll und ypielt videos in hd ab

Wenn du ein Video anschaust,klickst du auf diese 3 Punkte oben rechts und wählst ''Qualität'' aus.

Falls du das schon gemacht hast und es trotzdem nicht geht,tut es mir Leid,aber da weiß ich auch keine Antwort.