Youtube videos in 1080 bzw 720p hochladen?

2 Antworten

Hast du mit dem Handy nachgeguckt in welcher Auflösung es zur Verfügung steht oder mit einem PC?

Am Handy wird dir in der Regel nicht die Maximal mögliche Auflösung angeboten.

Simon421
Fragesteller

Ne wie geht das keine ahnung

ChrisCat1, UserMod Light  27.10.2019, 02:30
@Simon421

Du nimmst einen PC/Laptop, öffnest die Seite https://www.youtube.com/ und suchst dein Video. Anschließend kannst du im Videoplayer rechts unten beim Zahnrad (Einstellungen) die Videoqualität einstellen.

Am Smartphone/Tablet wird dir halt nur maximal eine Auflösung von 480p angeboten, auch wenn eine höhere zur Verfügung steht.

Ich kann dir auch nur empfehlen per Pc hochzuladen.