YouTube App nur 720p?

4 Antworten

Die Videos auf YT werden mit einer bestimmten Auflösung hochgeladen. Das Video, welches du gerade ansiehst, wurde demnach nicht in Full-HD, sondern nur in HD-Ready (720P) hochgeladen.

Am Besten suchst Du dir einfach ein anderes Full-HD-Video aus. Davon gibt es auf YouTube bereits etliche.

HeijiHatouri
Fragesteller

Ich schaue regelmäßig Domtendo's Let's Plays, welche nie nur in 720p hochgeladen werden.

Das liegt am youtuber. Egal ob dein Smartphone diese und jene Auflösung hat. 720p ist nichts anderes 1080p×720p. Ist nicht überall der Fall aber meistens.

Ganz einfach indem du Videos anguckst die auch so eine hohe Auflösung haben.

HeijiHatouri
Fragesteller

Die Videos haben auch 1080p.

Vielleicht werdenie Videos die du schaust nur 720p hochgeladen

HeijiHatouri
Fragesteller

Domtendo lädt seine Yooka-Laylee Parts normalerweise in 4K hoch, also daran wird es nicht liegen.

Egalspass  05.05.2017, 22:59

ok das beantwortet alles jetzt ist es klar warum dein Handy kaputt ist domtendo uns yooka laylee