Youtube Video ausersehen gelöscht Views weg!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen Youtube anzuschreiben vielleicht könnten sie es wiederherstellen. Aber ich weiß nicht ob das funktioniert. Du musst ihnen deine Situation schildern und hoffen dass Youtube da was machen können. Du kannst da leider nichts machen.

digital0533
Fragesteller

Super ich glaub das mach ich Danke

Auf views warten. ob das mit youtube klappt??

dein gelöschtes video ist sicherlich noch bei youtube vorhanden. aber ich denke, es wird denen zu viel act machen, es dir wieder zugänglich zu machen (es dürften 100e oder 1000e solcher anfragen pro tag kommen).

ich gehe davon aus, dass du mit dem neu hochgeladenen video und 0 aufrufen vorlieb nehmen musst.

annokrat