Zählen Views auf Youtube Videos nur einmalig oder immer wieder neu?

3 Antworten

Einmal pro User halt!

Wenn ich angemeldet bin und mir das Video 100x angucke, hast Du 1 View! Gucke ich es mir 500x an, dann hast Du 1 View! :-)

Unangemeldet wird glaube ich garnicht mehr gezählt ... müsse ich nachgucken!

Ansonsten wird es halt über die IP-Adresse ausgemacht. Die müsste man dann halt über einen Proxy laufen lassen, was nicht wirklich legal ist.

Also - meine Meinung - 1 User = 1 View ... auch dann, wenn man es 100x guckt!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Es muss immer Ei gewisser Zeitraum zwischen sein. Mich würde auch interessieren wie lange der ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in einem gewissen Rahmen zählt das immerwieder als View.