Frage von LalaVelia, 123

Wie werden YouTube Views gezählt?

huhu,

meine Frage steht eigentlich schon im Titel, und zwar: wie werden YouTube Views/Aufrufe gezählt?

  1. muss man sich das Video komplett ansehen?
  2. muss man die Lautstärke mindestens auf 1 dabei haben?
  3. zählt es auch noch, wenn auch nur eine einzige Sekunde nicht schaut? (so einen Link z.B. https://youtu.be/wHILvU__jyU?t=1s anklickt)

ich habe heute schon danach gegooglet, aber konnte nicht wirklich etwas Aktuelles dazu finden. liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 85

jeder klick drauf zählt.

die dauer, die betrachtet wird, geht in die bewertung des videos ein. wird ein video immer nur kurz angeschaut, führt dies zu einer abwertung, so dass es in der suche nach hinten rutscht.

annokrat

Antwort
von JoJoHDTV, 92

du bekommst sogar nach wenigen sekunden schon nen klick aber wenn du yt studios oeffnest steht da wie lange du dein video angesehen hast und du kannst dir nur ca. 59 klicks selbst geben wegen irgendeinem ip programm des des dann speert

Antwort
von Zugfan7, 87

Sobald man den Link anklickt (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community