Youtube-Videos bekommen keine Aufrufe?

4 Antworten

Sorry, aber du hast vor drei Tagen einen Kanal eröffnet........................

Das dauert halt bis da jemand drüber stolpert.

Werden neue Kanäle vielleicht nicht vorgeschlagen?

Was denkst du denn, wie viele Kanäle jeden Tag neu erstellt wertden? Willst du dir täglich 100 neue Kanäle ansehen? Und was soll man bei einem neuen Kanal auch vorschlagen?

Ich denke, du bist auf dem Holzweg und hast so ganz falsche Vorstellungen.

du musst mehr videos machen! je mehr videos, desto höher die chance dass einer die sieht!

„Werden neue Kanäle vielleicht nicht vorgeschlagen?“

Nein, wieso denn auch? Oder bekommst Du etwa Videos vorgeschlagen, die überhaupt keine Aufrufe haben? Wenn YouTube nicht weiß, ob Dein Content gut ankommt, wird YouTube Deinen Content auch nicht empfehlen.

Deine Videos werden anfangs hauptsächlich nur über die YouTube-Suche zu finden sein. Es ist aber i. d. R. nur eine Frage der Zeit, bis Deine Videos von ein paar Leuten gefunden werden. Wenn Dein Content gut ist, werden diese das Video liken, vielleicht sogar teilen, etwas kommentieren und Dich abonnieren. Wenn also Deine Videos gut ankommen, merkt das der YouTube-Algorithmus und wird Deine Videos weiterempfehlen. So kommst Du dann automatisch zu mehr Reichweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann machst du wahrscheinlich einfach Content den niemanden interessiert/wonach niemand sucht oder wovon es schon zu viel gibt. Teil deine Videos an irgendwelche Freunde damit die es etwas pushen