Youtube kanal macht plötzlich keine aufrufe mehr?

2 Antworten

Vielleicht waren die Videos nicht mehr so ansprechend für einige Leute.
Möglich ist es immer wenig Aufrufe zu machen schau YouTuber an die heutzutage gar keine Aufrufe mehr machen und damals 100 tausende hatten. Reflektier deine Videos was lief am besten, welches Game oder was du machst hat am meisten Aufrufe. War es ein Gameplay, Montage usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poste interessante Videos die Leute interessieren wie zb jetzt back to school oder sowas Was viral geht vielleicht war dein Format für viele Leute nicht so anspruchsvoll