Warum bekommen meine YouTube Shorts keine Aufrufe mehr?

3 Antworten

Youtube Algorithmus. Die ersten werden gepusht, damit ein Anfänger erst mal einen Erfolg sehen und dann auch weitermachen wollen.

Einen viralen Erfolg kann nicht geplant werden. Und selbst wenn jemand dieses Erfolgsrezept hätte, würde er das ja kaum weiterverraten, und es für sich nutzen.

User836367
Fragesteller

Vielen Dank für die Info😊

Ich hatte das Problem auch am Anfang vielleicht kannst du deine Freunde dazu bringen ein paar Kommentare zu schreiben dann pusht der Algorithmus die Videos meistens ein bisschen sonst musst du vielleicht mal verschiedene Zeiten ausprobieren(also beim hochladen) das hat bei mir geholfen. Garantieren kann ich nichts. Am besten nicht aufgeben und immer weiter machen.

welche Videos machst du so?

User836367
Fragesteller

Danke für deine Antwort🥰Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. ich mache Shorts über Kdrama, BTS und alles rund um Südkorea🤗

xxxMIJOxxx  20.02.2024, 18:20

Wie heisst du auf YT?

Hashtags benutzen, die viral gehen. Shorts sind Massenware du musst einfach weiter machen und alle paar Shorts wird mal eins viraler gehen und eins nicht. Du kannst am Anfang deiner „Karriere“ nicht erwarten, dass jedes Short gleich performt :D

User836367
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊, aber eigentlich benutze ich virale Hashtags und es sind mittlerweile 13 Shorts die keine Aufrufe haben😓

User836367
Fragesteller
@lnrd992

Hauptsächlich Comedy, Kdrama und halt alles wo es um Südkorea und so geht🤗😊