Wie erfolgreich wird mein YouTube Kanal noch?

5 Antworten

Scheint gut zu sein, mach einfach weiter.

Übrigens, ich habe vor etwa zwei Wochen angefangen Shorts hochzuladen. Ich habe 19k Views, 166 Stunden Watchtime und 10 Abonnenten, also schon ganz andere stärken, wärend du echt gut mit Abonnenten performst (Liegt meisten aber auch in der Nische). Was mir aber bei dir aufgefallen ist, du konzentrierst dich glaube ich zu sehr auf beide Content Formate, also Videos und Shorts, das Problem ist, die Personen die dich für deine Shorts abonniert haben werden auch nur deine Shorts sehen, was ein Problem werden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

kann man nicht pauschaliesieren. Aber ist ein sehr guter Weg :)

Allerdings wenn das shorts sind sagt das garnix weil die Aufrufe eif random leuten angezeigt werden die darüber Stoßen und ein Aufruf machen "Müssen"

Fragenwuerfel  18.07.2023, 20:57

Wobei ein Aufruf soweit ich weiß erst nach ein paar Sekunden zählt.

Felix721  18.07.2023, 20:58
@Fragenwuerfel

wenn ein short aber 15sec lang ist und sich das von 20k 13k 10sec anschauen dann het er seine 13k. Das spricht auch für die 40 subs

Tillllllll235
Fragesteller

Ich mache eine Mischung aus Richtigen Videos und YouTube Shorts. Die Shorts sind halt die Highlights

Felix721  18.07.2023, 20:59
@Tillllllll235

Short werden eher aufgerufen aber keiner abonniert deswegen 13k aufrufe aber nur 40 abos

Tillllllll235
Fragesteller
@Felix721

Na doch, bei Shorts hab ich auch 40% irgendwas an Abonnenten gewonnen

Besser wird er sich entwickeln wenn du Qualität über Quantität stellst.

Tillllllll235
Fragesteller

Okay

Codeline  18.07.2023, 21:14
@Tillllllll235

Das bedeutet, das du eher weniger und dafür aufwendigere und bessere Videos erstellst. Bei qualitativen Videos schaffst du an einem kompletten tag 1, wenn es wirklich gut sein soll

Dudenox2  30.08.2023, 01:31

Besser entwickelt es sich bei weitem mit Quantität über Qualität. Bevor du eine stetige Zuschauerschaft hast willst du einfach nur so viele Bereiche wie möglich abdecken und hoffen, dass ein Video viral geht. "Qualität" ist ein extrem vager Begriff und in den meisten Fällen heißt das extrem viel Aufwand für wenig Änderung.

Es ist weitaus besser 3 Videos mit 80% Qualität hochzuladen als 1 Video mit 200% Qualität.

ist ein sehr guter weg aber keiner kann hervorsehen in welche richtung das geht. musst halt dranbleiben dann wird das.

Wenn du am Ball bleibst, wirst du sicherlich noch weitere kleine und große Kanalerfolge verbuchen können.

Mit den besten Grüßen

SANY3000