Mit welcher App kann ich kostenlose 1000 Abonnenten auf YouTube bekommen?

5 Antworten

Du könntest welche kaufen, aber das ist aber maximal illegal und die werden meistens auch wieder entfernt, kostet so zwischen 2 - 5€ pro 1k Subscriber, je nach Botnet und Vertrieb.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
Leon97735
Fragesteller

Aber ich möchte kein Geld Ausgeben... Gibt es da keine andere Möglichkeit?🙏

M4RC3LL0  29.11.2023, 04:37
@Leon97735
Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Den Willen, sich zu verbessern, Fleiß, Energie und viel Selbstreflexion.

Die Abonennten werden dir nichts bringen weil diese auf keines deiner Videos klicken werden und du somit selbstverständlich keine Klicks auf die Videos bekommst.

Erarbeite dir die Abonennten lieber, so das diese sich auch wirklich für das Thema deines Kanal interessieren und deine Videos klicken.

Das funktioniert nicht. Die bots werden von youtube automatisch erkannt und gelöscht

Es ist generell verboten sich Fake Abonnenten mit apps oder Bots zu kaufen oder zu verwenden

Niemand kriegt einfach so aktive 1000 Follower/Abonennten geschenkt. Die muss man sich hart erarbeiten. Oder man kauft sich illegal Bots.