YouTube Video - Aufrufe sinken plötzlich?

3 Antworten

Wie können Aufrufe sinken? Wenn sich 2000 Leute das Video angeschaut haben dann bleiben das auch 2000. Vielleicht schaust du auch einfach nur falsch und hast die Aufrufe von einem Tag gesehen, dann ist ja klar dass das weniger wird, es schauen sich ja nicht permanent jeden Tag 2000 Leute dein Video an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Hab mal einen Freund knapp 10000 Klicks gebotet. Nach 7 Stunden waren knapp 7000 da und nach nhem Tag nur noch 30 da 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue PC's und habe jahrelange Erfahrung mit Gaming
AppleSeed562
Fragesteller

Also isr das dann ein Fehler von Youtube?

MrPeanut173  03.06.2020, 05:34
@AppleSeed562

Nein. Das heißt anscheinend das alle Klicks von einem Netzwerk abgesendet wurden oder zuschnell abgesendet wurden. Evtl wurde das Video aber auch nicht ganz geschaut