Erstes YouTube Shorts Video 4000 Aufrufe der Rest nur noch 5?

4 Antworten

Vllt pushed der Youtube-Algorhytmus erste Videos eines Creators besonders?

Zu Mindest macht das der von TikTok und wäre nicht verwunderlich, wenn der von YouTube das nachahmen würde... leider kann den Algorhytmus allerdings keiner so wirklich nachvollziehen

Die anderen Videos sind nicht interessant also swiped jeder weiter.

Ich habe den gleichen Effekt gehabt. Aber bei normalen Videos. habe auf meinem 2ten YouTube Video mittlerweile über 40.000 Aufrufe. Jetzt aktuell bekommen die Videos nur so rund 50-200 Aufrufe.

Ich kann dir echt nicht sagen woran das liegt…