Wieso kann ich kein YouTube Shorts erstellen?

2 Antworten

Auf dem Ipad kann man shorts nicht so ansehen wie auf mobilen Geräten wenn du die drei Punkt von der anderen Frage erfüllt hast liegt es amIpad

Wir bräuchten mehr Infos.

  • Ist es im Hochkant Format
  • Hast du #shorts in den Titel geschrieben
  • Ist das Video unter 1ner Minute lang?
EmiliaZora09
Fragesteller

Okay sorry . Das Video ist ist nur 12 Sekunde lang und ich habe vergessen #short in den Titel zu schreiben und es ist nicht im hochformart . Ich meine mit der Frage eher wiso wird mir auf dem tablet nicht angezeigt short erstellen . Das hatte ich nämlich auf meinem Handy

AlryFireBlade  19.04.2022, 13:47
@EmiliaZora09

Eventuell unterstützen die das bei Tablets nicht, oder eben bei deinem nicht.

Hochkantformat und maximal 1ne Minute sind meines Wissens nach Pflicht, damit es als Shorts erkannt werden kann.