Warum bekommt ein Video, das auf TikTok viral gegangen ist und welches ich auf YouTube Shorts wieder hochgeladen habe, nur insgesamt ca. 20 Aufrufe nach eine?

3 Antworten

Weil TikTok eine andere Zielgruppe hat und einen anderen Algorithmus verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

gibt auch algorithmus aber viele von viralen videos sind zufall
je mehr follower du hast desto wahrscheinlicher wird es viral gehen