Meine Videos gehen nicht mehr Viral?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Grund, warum ich TikTok nicht nutze: Der Algorithmus ist ziemlich zufällig. Das ist einfach nur pures Glück; das hat nichts mit dem Content zu tun.

Shadowbann ist unwahrscheinlich, da dieser fast nur bei zu häufigen Interaktionen auftritt. (Nach einer Sperre). Wenn du tatsächlich einen hast, dann kann es sein, dass du ihn nicht mehr los wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Also nur weil das erste so gut angekommen ist, muss es leider nicht heißen dass auch das nächste super wird.

Der Algorithmus ist ja ziemlich tückisch und unterscheidet sich teilweise erheblich

bei tiktok ist es ja so, dass es viral geht wenn es auf die fyp kommt. dies hah eher mit glück zu tun und wie schon gesagt, ist es nicht so , dass wenn eins viral geht, alle viral gehen. ich wünsche dir trotzdem noch viel erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war bei mir genauso, Ich hatte 760k Aufrufe auf einem Video und die anderen bekommen nur so 3k Aufrufe. Also nur weil ein VIdeo Viral ging müssen nicht gleich alle Viral gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OMG, meine Videos gehen nicht mehr viral, WIE SCHLIMM

Ganz ehrlich; was hast du davon, dass dein Video viral geht?

Ein besseres leben ? Nein.

Geld? Nein

Bist du jetzt ein besserer Mensch durch dein Virales Video? Nein

Hotaru128
Fragesteller

Übertreib mal nicht chill

IrgendeinUser99  18.08.2021, 10:19
@Hotaru128

Was denn? Er oder sie hat doch komplett recht. Wenn du mit Videos Geld verdienen willst dann wechsle auf Plattformen die auch irgendeinen Sinn haben.