Alle TikToks 0 Aufrufe?

2 Antworten

Das ist normal. Was gerade hochgeladen wurde, kann so schnell keiner gesehen haben. Also 0 Aufrufe.

BeastBen
Fragesteller

Auch nach 1 Tag noch immer 0 Aufrufe

Natasha452  06.03.2024, 13:40

Wenn du 0 aufrufe hast dann hast du leider pech gehabt 😆

Du hast eine Einschränkung beziehungsweise einen Shadow Ban. Hatte ich leider auch oft.

Am besten drei oder vier Tage warten bevor du irgendwas weiteres machst.

BeastBen
Fragesteller

Habe es mit 11 Accounts versucht und bei keinem gehts. Die Accounts und so auf verschiedenen Geräten, alte und neue, und das im Zeitraum von über 2 Monaten

Totenprinz  06.03.2024, 14:18
@BeastBen

Vielleicht ist dein Content auch Scheiße? Was machst du denn?

BeastBen
Fragesteller
@Totenprinz

alles von Computer challenges etc. Da ich schon seit mehreren Jahren mit Video edeting und so zutun habe sind die Videos auch hoch professionell geschnitten, wie beispielsweise die von Seltix etc.