Werde ich nochmal viral gehen?

4 Antworten

Der Algo hat dich für sehr kurze Zeit auf die Virschlagsliste gehauen von ein paar Leuten. Kann immer mal klappen. Dies kannst du begünstigen, wenn du zusätzlich noch Tags hinzufügst. Eine hohe Anzahl an Klicks ist das aber ehrlichgesagt nicht.

Honeybeste
Fragesteller

Für meine Verhältnisse ist das eine hohe Zahl

1500 sind fast gar nichts. Erst ab einer 6/7 stelligen Zahl kann man von Viral sprechen. Schau dir mal an, wie viele Aufrufe berühmte Youtuber so haben. Ob dein nächstes Video mehr Aufrufe bekommt, kann man nicht genau sagen

Honeybeste
Fragesteller

Für meine Verhältnisse war das viral

KTinaMXxxx  26.06.2022, 23:45
@Honeybeste

Ich bin von 500 zu 17k Aufrufen gekommen. Das war für meine Verhältnisse viral. Deswegen hören sich 1500 für mich so wenig an. Die meisten schauen es sich nicht mal richtig an.

1500 sind nicht "viral"...

Das ist gar nichts...

Honeybeste
Fragesteller

Für meine Verhältnisse schon.

von 10-20 Aufrufen zu 1500 ist schon ein großer Unterschied

Wenn du es eh nur machst wegen Viral hat es eh kein sinn

Honeybeste
Fragesteller

Hab ich doch nie gesagt war ja nur eine Frage weil es mich interessiert hat