Ich kann zumindest keine unzulässigen Inhalte erkennen – weder Nacktheit, noch Gewalt oder irgendwelche Aufrufe oder Drohungen.

Ob die beiden Mädels der Veröffentlichung zugestimmt haben, kann man so natürlich nicht wissen. Gehe aber mal davon aus, dass diese Art von Video schon dafür gedreht wird, auf den einschlägigen Plattformen zu landen…

Muss am Ende jede und jeder selbst wissen, wie er oder sie sich im Netz darstellt, und was er oder sie sich dort anschauen will.

Ne. Das beste was man machen kann ist sowas nicht zu machen weils cringe ist und keinen Mehrwert hat

Ich denke dass es OK, bzw sogar gut, ist!