Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, im Gegenteil. Das hätte mich eher abgeschreckt.

Neugierig hat mich damals eine Bekannte gemacht, bei der ich ganz zufällig mitbekommen, habe, dass sie sich Vegan ernährt.

Nein

Der ideologische Veganismus kann mich de facto nicht überzeugen da er unmoralisch und irrational ist.

Das Video zeigt blöderweise eine "Psychopathin" neben einer anderen. Insofern ist der Sachgrund für irgendwelche Überzeugung sowieso nicht gegeben. Die diskutieren ja keine wirklichen Fakten sondern bauen jeweils ihr eigenes Märchenhaus.

Nein

Ich hab wirklich nichts gegen vegane oder so,aber ich finde die millitante veganerin ist nicht grade die person,die mich zum veganen leben uberzeugen konnte .wenn jemand nicht der gleichen meinung ist wie sie wird sie direkt unangenehm.nein danke 😕

Das Video alleine ist zum Veganismus nicht aussagekräftig genug. Ich finde es grundlegend nicht richtig, alles mit seiner Religion rechtfertigen zu können.

Nein

Da sie einfach nur zu weit geht und unfreundlich/aufdringlich ist…