Hæ!

Ich bin fast vegan, also leider noch nicht ganz für Rosalinde. Aber ich will es unbedingt werden, diese Tierquälerei muss aufhören!

Fast jeder Veganer findet die Mission von Raffaela nicht gut, aber wo sie recht hat hat sie recht, es stimmt ja alles, was sie sagt. Das sind leider alles bittere Wahrheiten. Und irgendwie muss man Raffaela ja auch verstehen, aber das ist echt aufdringlich. Ich finde, das rückt den Veganismus in ein falsches oder schlechtes Licht.

Mvh

Wenn ich's wäre, dann für das Getier, aber bestimmt nicht für irgend eine Schreigret. Außerdem ist Rosalinde mechanisch animiert und wurde wahrscheinlich nur aus dem Grund geschlachtet, um als ausgestopfte Demosau für fragwürdige Ideologien und Support für talentfreie Gesangsdarbietungen herhalten zu müssen.

Man muss die militante Veganerin ja nicht mögen, aber man zugeben, dass sie eigentlich in jedem Punkt recht hat.

exststldread
Fragesteller

Absolut nicht. Ich bin Ex veganer und kenne ALLE "Argumente" und die Wahrheit obendrauf.

KaffeemitMilf  12.12.2022, 17:07
@exststldread

Und ich bin nicht Veganer, sehe aber trotzdem, dass es nur ganz wenige Argumente gegen Veganismus gibt. Zusammengefasst ist es besser für das Tier, die Natur, das Klima und für viele Menschen.

NEIN. Hab es auch nicht vor. Vegetarisches Leben kann ich mir nur bedingt vorstellen aber vegan ist mir zu viel

Ne.Mir tun die Tiere schon leid wenn ich videos sehe aus einem Schlachthaus oder so,aber bin trz. Net Vegan.Und wenn ich so nervende Leute wie die Millitante Veganerin sehe hab ich auch schon wieder garkein Bock darauf.

raini738  12.12.2022, 20:02

hä die is doch ne nervisch?

raini738  12.12.2022, 20:40
@ST2001

ja also finde nicht dass die nervig is. die redet vernünftig und ja schon viel wahrheit aber auch viel kaka so naja

raini738  12.12.2022, 20:02

die ist zwar militant aber keine psychopathin