Ja

Die Aussprache ist etwas falsch. Ich kann es aus meinem Kenntnis der chinesischen Sprache versichern, dass seine Aussprache nicht verständlich ist.

Ja

Ich denke, dass mein Chinesisch besser ist und mehr Vokabular beinhalten könnte als seine "Powerisierung" des Eises 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Ja

Ich kann es noch besser als er, denn meine Eltern sind Chinesen. Außerdem heißt es "Bingqiling".

Nein

Er spricht es besser aus und ist schneller als ich. Aber bald bin ich besser

Ich denke schon, ja 😄🙈. Bei ihm klingt es jedenfalls lustiger als bei mir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.