Wo ist der den ausgerastet???

Der hat sich eher noch sehr zurück gehalten.

Bei den Vollpfosten, die man als Schüler hat, möchte ich kein Lehrer sei.

Vermutlich wurde er für eine lange Zeit provoziert, vielleicht sogar von den Schülern systematisch gemobbt. Die Reaktion auf den Papierball scheint ein letzter Faden zu sein. Sollte trotzdem Lehrer sein dprfen, da jeder mal ausrastet und Lehrer sein auch anstrengen ist und die Reaktion auf Provokation verständlich ist.

Ich verachte diese respektlosen Vollidioten. Seine Reaktion kann ich vollkommen nachvollziehen. Wir wissen auch gar nicht was alles davor passiert ist. Bei diesem Gelächter im Hintergrund wird es nicht nur einer sein der mal einen ordentlichen Schlag in den Nacken verdient hätte.

Ich kann schon verstehen, wenn Lehrern irgendwann der Geduldsfaden reißt, auch wenn ich bei diesem grauenvollen Dialekt nix verstehe 😅

Er wurde davor auch mit ner Papierkugel abgeworfen, verständliche Reaktion