Die Veganerin

Weil ich vegan gut finde, weil ich auch schlank bin, weil ich auch weiblich bin und auch eher zurückhaltend^^ Ich identifiziere mich einfach mehr mit ihr. Dazu kommt, dass sie nicht so effekthaschend ist wie der dicke Marius, das wirkt so... verzweifelt.

Außerdem hat sie das letzte Wort und zwinkert so cooool!

Auch wenn beide schlecht sind, ist die Veganerin immer noch eine unlösbare Unterschwelle im Niveaulimbo.

Die Veganerin

Auch wenn ich die Militanten Veganerin nicht mag, finde ich sie besser als Marius, Marius versucht alles um die Leute auf TikTok zu provozieren und klicks zu gewinnen.

Woher ich das weiß:Recherche
Der dicke Marius

er ist im besitz sehr markelloser massiver stoffbreitender hautsäckchen

Die Veganerin

Eigentlich mag ich sie nicht so gern aber irgendwie hat sie mich überrascht

glg Lilly