Barriga nd so mein Ding, außerdem mag ich Typen mit langen Haaren nd und ich bin ein Mensch der eher Südländer mag

Erstens finde ich Autisten oder generell Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen nicht attraktiv, zweitens schwer adipöse Menschen finde ich genau so wenig attraktiv und letztes ich steh generell nicht auf deutsche Männer, ist nicht mein Typ.

NEIN

GaBeKool  18.08.2023, 12:47

Die letzte Aussage ist echt krass verallgemeinernd.

verreisterNutzer  18.08.2023, 12:53

Wo ist er heute noch Adipös? Er war früher mal Übergewichtig, hat aber stark abgenommen und Muskeln aufgebaut.

Auf diesen Video sieht er übrigens nicht Adipös aus.

0Naya0  19.08.2023, 17:40

Wusstest du, dass Autisten auch nur Menschen sind? Wir sind, bis auf ein paar Besonderheiten, wie jeder andere auch. Lustig nicht? ._.

KomischerKauz0  19.08.2023, 17:52
@0Naya0

Das sind wohl dieselben Menschen, welche glauben , dass Trisomie 21-Betroffene nur bis zu 25 Jahren leben

verreisterNutzer  19.08.2023, 18:56
@0Naya0

Hey,

Nehme ihre Aussage nicht zu Herzen, irgendwann wirst du bestimmt auch den richtigen finden und eine tolle Beziehung führen :)

0Naya0  19.08.2023, 19:30
@verreisterNutzer

Darum geht ea mir ja auch nicht. Ich finde es einfach nicht so toll, wenn man Vorurteile verbreitet

KomischerKauz0  19.08.2023, 21:28
@0Naya0

Oh nein, ein scherzhaft gemeintes Vorurteil! Schnell beleidigte Leberwurst spielen!

Jungs, Mädchen, alles dazwischen und darüber hinaus, alles innerhalb und außerhalb des Spektrums, alles was je existieren wird und existiert hat, Vorurteile sind unausweichlich und bis zu einem gewissen Grade gut! Wenn man jedoch sieht, dass eine Aussage ins lächerliche gezogen wird (Wie meine obige), dann sollte der sarkastische Hauch bemerkbar sein. Sicherlich hast auch du Vorurteile und dagegen habe ich nicht. Du hast das recht, so zu denken, wie du denken willst, ich aber auch. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend!

0Naya0  19.08.2023, 21:34
@KomischerKauz0

Oh nein, ein Autist, der keine sarkastische Aussage erkennt, eine Neuheit!

Klar kann jeder seine Meinung haben und trotzdem muss diese nicht voll von Vorurteilen sein. Und damit wünsche auch ich dir einen schönen Abend!

KomischerKauz0  19.08.2023, 21:36
@0Naya0

Haha, finde ich in gewisser Weise sarkastisch, meine Formulierungen zu verwenden ^^

0Naya0  19.08.2023, 21:41
@KomischerKauz0

Ich sagte nicht, dass Autisten nicht sarkastische Aussagen tätigen, sondern, dass sie eben diese von anderen oft nicht erkennen können.

0Naya0  20.08.2023, 09:48
@KomischerKauz0

Hat so gewirkt. Naja wie auch immer, ich denke unsere "Diskusion/Unterhaltung" hat keinen wirklichen Zweck. Wenn du noch etwas mit zu teilen hast, nur zu, aber ich vermute mal wir können an dieser Stelle die Diskusion auch einfach beenden.

KomischerKauz0  20.08.2023, 10:04
@0Naya0

ja klar. Aber einen Zweck hat alles, glaub mir. selbst das vakuum. bye!

Ne nicht wirklich. Ist einfach nicht mein Typ.