Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schwarzer steigt in den Bus.
Busfahrer: "Na, Bimbo auch Bus fahren wollen?"
Schwarzer: "Ja, Bimbo auch Bus fahren wollen."
Busfahrer: "Und Bimbo auch Fahrgeld?"
Schwarzer: "Ja, Bimbo auch Fahrgeld."
Busfahrer: "Und Bimbo wohin wollen?"
Schwarzer: "Bimbo wollen Krankenhaus."
Busfahrer: "Bimbo krank?"
Schwarzer: "Nein. Bimbo Chefarzt."

Flora247  11.01.2023, 00:24

Hahaha lol

Kwalliteht  04.02.2023, 18:43

Gibt einen herrlich grotesken Film zu diesem Thema: Der schwarze Nazi.

Der Film ist sehr humorvoll gemacht, das Lachen bleibt einem aber trotzdem im Hals stecken. https://youtu.be/fwtltorWC6o

Ist was drann! Vorurteile im kleinen hat halt jeder!

ja, habe ich schonmal gesehen. Es ist lustig, hat aber einen traurigen wahren Hintergrund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)

ja ich finde die die er trifft , glauben er könnte noch nicht so gut Deutsch und wollen ihm nur mit kleinen Gesten zeigen was sie meinen. ich finde algemein ist es zwar so dass viele Leute obwohl sie aus Deutschland kommen total schlecht Deutsch schprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist die Wahrheit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre in meiner Freizeit viel Musik