Das erinnert mich an folgendes Video:

https://youtu.be/wAFrzhtuE7g

Und ja, es klatscht wirklich so. =D Das Originalvideo findet ihr weiter unten.

Ja, ich finde das Watscheln richtig niedlich. Ich finde Enten generell niedlich mit ihrem platten Schnabel, dem Geschnatter und den Klatschplattfüßen. ^^

Der Körper ist eben etwas plump, die Beinchen sehr kurz und die Plattfüße breit. Das muss doch einfach komisch aussehen, wenn man mit diesem Körperbau auch noch rennt! xD

Hoffe nur, dass die Ente nicht allein in einer Wohnung gehalten wird. Dann finde ich es nicht mehr lustig. ^^'

Anonym125213  02.04.2022, 11:53

P.S.

Es sieht ja schon etwas behindert aus wie die Ende rennt. ^^

Weshalb die meisten Leute das niedlich finden, wird wohl am Beschützerinstinkt liegen. Deshalb haben ja auch so viele Menschen einen engeren Bezug zu behinderten Haustieren und wollen die eher haben. Zum Beispiel einen dreibeinigen Hund.

Ich finde allerdings, dass dieser Beschützerinstinkt manchmal alle Grenzen sprengt. Nämlich dann, wenn Menschen Qualzuchten als süß empfinden. Das verstehe ich immer nicht und ich finde es ehrlich gesagt schon etwas "gestört". ^^'

Das ist halt ne Ente 😂 Keiner weiß warum die so laufen/rennen. Aber achte mal drauf. Bisher jede Ente die ich gesehen habe rennt so...

Ja, ich liebe Enten😂 die sind cool und niedlich

Ich glaub die laufen einfach immer so

Anonym125213  02.04.2022, 11:42

Wenn man am Abend noch eine Runde spazieren geht, sie auf der Wiese neben dem Fußweg sitzen und ganz leise schnattern, damit man nicht hört, was sie lästern. ^^ Richtig niedlich!! =D

Nicht umsonst heißt es, dass Enten watscheln, :)))

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

ich hab das erste Video schon gekannt

so rennen halt Entchen :)