Ich verstehe nicht, was Claudia Roth damit zu tun haben soll. Besonders da sie zum Zeitpunkt des Videos noch in der Opposition war

Woher ich das weiß:Hobby – In einer sozialistischen Jugendorga

Jeder Arbeitslose kann kostenlos mit dem Taxi zum Arzt fahren. Er benötigt nur einen Transportschein vom Arzt.

der taxifahrer sollte sich froh sein dass er jemanden mitfährt und geld verdient sonst könnte er sich auch arbeitlos melden.

Das ist nur die Spitze des Eisberges.

Deutschland verschleudert so viel Geld, das ist ein Traum.

Natürlich nicht für uns.

Dümmliche rechte Hetze, nicht mehr, nicht weniger.