Plötzlich keine Aufrufe auf tiktok?

3 Antworten

Dass deine Videos auf Tiktok drastisch in ihren Aufrufen voneinander abweichen ist nicht ungewöhnlich. Den Grund dafür findet man in den Mechanismen, nach denen die Plattform Inhalte kategorisiert.

Eine gute Erklärung zu diesen Mechanismen findest du hier. Das Video ist die 7 Minuten definitiv wert.

Woher ich das weiß:Recherche

Der TikTok Algorithmus ist manchmal ziemlich brocken. Es wirkt manchmal so als würde der zufällig aussuchen welches Video viral geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jedes Video kann viral gehen, aber benutze ein paar bekannte Hashtags, dann sehen bestimmt mehr Leute deine Videos